U9 mit starkem Auftritt gegen den FC Wallersdorf

Die erste Hälfte ist schnell beschrieben. Heiße Duelle auf Augenhöhe mit viel Körpereinsatz und einer hervorragenden Defensivarbeit auf Seiten der Kids des SV. Somit ging man trotz ein paar guter eigener Einschussmöglichkeiten mit 0:0 in die Kabinen. In der zweiten Spielhälfte kamen die Jungs um Trainer Denis Seeholzer noch engagierter aus der Kabine und erspielten sich ein ums andere mal gute Tormöglichkeiten. Doch erst ein direkt verwandelter Freistoß von Jonas Russak in der 28. Minute brachte den verdienten 1:0 Treffer. Die blau weißen ließen nicht locker und spielten weiter auf das Tor der Wallersdorfer. Nach einem Traumpass in die Tiefe von Ege Güven, vollendete Jonas Russak zum vielumjubelten 2:0 Endstand.

Zum Einsatz kamen: Martin Strohmeier, Benny Biehler, Sebastian Schmidt, Mete Süer, Jonas Hoffmann, Ege Güven, Jonas Russak, Gabriel Gradowski, Batuhan Temel und Maxi Wirth.

Ein toller Abschluss der Rückrunde der Kleinsten des SV Frauenbiburg mit nun 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen, spielte man doch überwiegend mit Kindern des jüngeren Jahrgangs. Dies lässt auf die neue Runde hoffen, die erst im September 2017 beginnt. Das Training für die Kleinsten (Jahrgang 2009 – 2011) mit Planung der Sommerspielzeit mit Turnieren und Freundschaftsspielen beginnt bereits am Montag den 19.06. um 16:30 Uhr. Eingeladen dazu sind alle Kinder der Jahrgänge 2009-2011 die das Team um die Trainer Denis Seeholzer, Damian Russak und Shakir Güven verstärken wollen oder Kinder die im Fußball die ersten Schritte wagen.