Förderverein des SV hält JHV mit Neuwahlen

Vor kurzem hielt der Förderverein des SV Frauenbiburg seine jährliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthaus Schermau ab. Besonders begrüßt wurde Stadtrat Armin Grassinger. Aus dem Jahresbericht des 1.Vorstands ging hervor, dass unter anderem Busfahrten mit großen und kleinen Bussen, Trainingsmaterialen, und die Jugendarbeit des SV Frauenbiburg bezuschusst wurden. Außerdem konnte auch der RTB-Cup in diesem Jahr zum bereits achten Mal wieder ausgetragen werden.

Als nächster Tagesordnungspunkt wurde der Kassenbericht durch Renate Schneil-Igl vorgetragen. Die Kassenprüfer bescheinigte dem 1. Kassier eine einwandfrei geführte Kasse. Nachdem sich Armin Grassinger als Wahlleiter zur Verfügung stellte konnten die komplette Vorstandschaft entlastet werden. Die aktuelle Vorstandschaft stellte sich zur Wiederwahl. Die Wahl brachte folgendes Ergebnis:

1. Vorstand:                                     Armin Igl

2. Vorstand:                                     Manuel Schneil

1. Kassier:                                         Renate Schneil-Igl

2. Kassier:                                         Lisa Bucek

1. Schriftführer:                               Monika Schneil

Als Beiräte wurden gewählt:

Stefan Bucek

Manuel Schierl

Thomas Aigner

Herbert Hochholzer

Christl Jodlbauer

Karl-Heinz Aichner

Kassenprüfer wie gehabt: Anja Riebesecker und Martina Hofmann

Zum Abschluß bedankte sich erster Vorstand Armin Igl bei allen anwesenden Mitgliedern, besonders aber bei Otto Ettengruber für seine geleistete Arbeit der seit der Gründung des Vereins im Jahre 2012 ununterbrochen als  Beirat aktiv war.