Kinder gegen Väter zum Saisonabschluss

Die U9 Junioren des SV Frauenbiburg feierten den Abschluss der Saison 2016/2017.

Vor dem gemeinsamen Grillen und der offiziellen Feier traten die Väter auf dem Spielfeld gegen Ihre Kinder an. In einer "heißen" und amüsanten Partie hielt sogar im Elfmeterschießen das Unentschieden und so ging niemand als Verlierer vom Platz. Nachfolgend zeigten Martin Strohmeier und Shakir Güven ihr Talent am Grill und verköstigten alle Anwesenden mit verschiedenen Spezialitäten von der Feuerstelle. Ein herzlicher Dank geht dabei auch an alle Mütter, die mit Ihren köstlichen Salatkreationen die Feier mit einem Multi-Kulti Touch versahen. Als offizieller Vertreter der Jugendabteilung bedankte sich anschließend Bernd Seeholzer bei den Eltern und Kindern für ihren Einsatz und vorallem bei den Trainern für die tolle "Arbeit" auf und neben dem Platz. Dazu überreichte er den Trainern Denis Seeholzer, Damian Russak und Shakir Güven ein passendes Geschenk. Zum Abschluß ließ Trainer Denis die Saison noch einmal Revue passieren und bedankte sich ebenso bei jedem Spieler. Als kleines Geschenk überreichte er jedem Kind ein SVF Cappie. Aus den Reihen des SV wurde Martin Strohmeier verabschiedet, weil er wieder zurück zum FC Aham wechselt. Die Feier war damit noch nicht zu Ende, denn die Eltern beherzigten die abschließenden Worte des Trainers:" Des wa da offizielle Deil, i hoff mia bleima no a wengal sitzn, dring ma no a Schlüggal und i gfrei mi scho wida auf de neie Saison mid eich".

Somit zum Thema neue Saison.

Die U9 Junioren (Jahrgang 2009, 2010 und auch 2011) beginnen am 14.08.2017 um 16:30 Uhr am Sportplatz in Frauenbiburg mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Jedes interresierte und fußballbegeisterte Kind ist recht herzlich willkommen.

Die Vorbereitung für die Kinder die in die U11 wechseln beginnt eine Woche später (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben).