U11 Junioren siegen deutlich

Klarer Auswärtserfolg bei der DJK Altenkirchen - SVF gewinnt mit 11:0
Nach der Heimniederlage am zweiten Spieltag gegen den TSV 1920 Niederviehbach trat man bei spätsommerlichen Bedingungen auswärts in Altenkirchen an. Die acht Jungs um Trainer Manuel Schierl hatten durchaus was gut zu machen und so sah man eine gewisse Nervosität gegen eine von Beginn an körperlich unterlegende Heimmannschaft. Es dauerte knapp 10 Minuten bis der Bann gebrochen war und man mit 1:0 in Führung ging. Zum Ende der ersten Hälfte stand es dann 5:0 für den SVF gegen eine sich tapfer wehrende Heimmannschaft. In Hälfte zwei war keinerlei Nervosität mehr in den eigenen Reihen zu erkennen und auch hier war es ein Spiel auf ein Tor. Die DJK Altenkirchen hatte es vor allem ihrem gut aufgelegten Torhüter zu verdanken, dass es am Ende "nur" 11:0 stand (Torschützen: Luis Endres, Timo Rosner, Luca Schierl, Tobias Stoiber, Maxi Wirth). Am kommenden Wochenede steigt das mit Spannung erwartete Heim-Derby gegen die Verlustpunktfreie (SG) SpVgg Loiching.