
Am Freitag empfing die D-Jugend aus Frauenbiburg die Gäste aus Mamming.
Von Beginn an hatten die Blau Weißen das Heft in der Hand. So rollte ein Angriff nach dem anderen Richtung des Gästetor. In der 10. Minute trug sich das erste mal Elias Hoffmann mit einem Abstauber in die Torschützenliste zum 1:0 ein. Zwei Minuten später war es Felix Rieger der nach einer Ecke, die der Torwart nicht mehr entscheidend abwehren konnte, auf 2:0 erhöhte.
Das 3:0 in der 15. Minute markierte Radion Suslow, nach einer schönen Kombi über Krystian Gradowski und Felix Rieger. Kurz vor der Halbzeit, in Minute 29., war es wiederum Felix der dem Gästekeeper keine Chance ließ.
Mit Beginn der zweiten Hälfte knüpften die Hausherren an die Leistung aus Durchgang 1 an. Das 5:0 kurz nach Anpfiff in der 32., aus einem berechtigten Elfer, verwandelt durch Elias und das 6:0 in der 37. Minute durch Krystian Gradowski (endlich). Danach fingen die Frauenbiburger an die Partie etwas schleifen zu lassen und brachten somit die Gäste ins Spiel. Dies ließen sich die tapferen Mamminger nicht 2x sagen und verkürzten innerhalb von 2 Minuten ( 45. und 47.) auf 6:2.
Den Schlußpunkt in dieser Partie setzte dann allerdings wieder der Gastgeber in Person von Elias Hoffmann. Nach einer schönen Ecke von Radion köpfte Elias zum 7:2 entstand ein.
Für Frauenbiburg liefen auf ( Tore ):
Ledian Rizhaj; Phillip Zawada; Arne Riedel; Martin Mirfanger; Elias Hoffmann (3); Felix Rieger (2); Krystian Gradowski (1);
Radion Suslow (1); Benjamin Rösner; Simon Sollinger; Erik Gradowski; Marvin Spommer; Manuel Rosenkranz.