U9 Junioren in Torlaune

Am Samstag traten die Kleinsten des SV zum Gastspiel in Ottering bei der SG VfR Moosthenning an. Von Beginn an stellten die Jungs die Weichen auf Sieg, denn bereits mit den ersten Angriffen konnten sie die nötigen Tore erzielen. Jonas zum 1:0 in der ersten Spielminute, Ege mit einem Weitschuß in den Winkel zum 2:0 und Bathuan Temel nach einer einstudierten Ecke zum 3:0. Die Kids spielten sich in einen wahren Rausch und stellten das Ergebnis bereits zur Halbzeit deutlich auf 9:0. In der zweiten Hälfte ging das Toreschießen munter weiter und so stand am Ende ein 21:0 Sieg auf der Habenseite. Das erfreulichste jedoch stand dem Trainer direkt ins Gesicht geschrieben, denn die Jungs traten als geschlossene Mannschaft auf und erspielten sich die Tore. Es war alles für die Zuschauer geboten. Kopfballtore, Weitschüsse, tolle Kombinationen und eben im Training eingeübte Angriffe.

Für den SV waren folgende Kids im Einsatz:

Gabriel Gradowski, Fabian Hoffmann, Benny Biehler, Mette Suer, Jonas Russak, Temel Bathuan, Gabriel Strohmeier, Jonas Rösner, Ege Güven und Marc Besl.