U9 mit weißer Weste in die Winterpause

5 Spiele 5 Siege und ein Torverhältnis von 42:3

Mit einer tollen Herbstrunde lassen die U9 Kids des SV Frauenbiburg aufhorchen. Äußerst zufrieden zeigten sich die beiden Trainer Denis und Damian nach dem Abschluss der Vorrunde. In allen Spielen zeigten die Kids, die auch mit einem tollen Trainingseifer glänzen, enormen Einsatz und schön herausgespielte Tore. "Man merkt dem Team einfach an, dass sie sich weiter entwickelt haben und nun schon über gut 2 Jahre zu einem eingeschworenen Haufen geworden sind" kommentierte Denis. Die Handschrift der beiden Trainer zeigt sich vorallem auch an den einstudierten Standards und dem taktischen Verhalten der Jungs auf dem Platz. Dem allen darf natürlich der Spaß am Fußball nicht zu kurz kommen. Immer wieder bringen die beiden Trainer durch kurzweilige Spielchen Abwechslung in den Trainingsalltag.

Die Jugendleitung bedankt sich bei den beiden Trainern, den Kids und auch bei den Eltern für ihre vorbildliche Unterstützung und wünscht den Kindern eine erfolgreiche Hallenrunde. Hallentraining ist am kommenden Mittwoch um 17:30 in der Turnhalle des Gymnasium Dingolfing.

Das Bild zeigt die Jungs nach dem Freundschaftsspiel gegen den TSV Mamming.

Oben von links: Trainer Denis Seeholzer, Benny Biehler, Mete Süer, Ege Güven, Jonas Russak, Fabian Hoffmann und Co Trainer Damian Russak

Knieend von links: Jonas Rösner Gabriel Strohmeier, Batuhan Temel, Gabriel Gradowski, Fabio Dürr und Marc Besl.

Nicht auf dem Bild sind Julian Aigner, Leo Biehler, Max Hohlbach, Manuel Simbeck und Luca Köglmeier.