U9-2 bestreitet ihr erstes Spiel erfolgreich

Die neuformierte U9-2 des SV Frauenbiburg unter der Führung von Denis und Martin hatten am vergangenen Samstag ihren ersten offiziellen Auftritt. Gegner waren die Kids des SV Mengkofen. In einem schönen Spiel konnten die Kleinsten die vielen mitgereisten Eltern auch spielerisch überzeugen und landeten einen 3:0 Sieg. Die Tore erzielten Alexander Masczcak, Gabriel Strohmeier und Jonas Rösner. Vorallem war es aber wichtig, dass die zweite Riege der U9 Junioren endlich ein eigenes Spiel hatten, um zu mehr Einsatzzeiten zu kommen und nicht nur im Training dem Ball nachjagen zu können.

Sollten andere Vereine auch im Aufbau ihrer Kleinsten Interesse an einem Spiel der Jahrgänge 2010 und jünger haben, so bitte einfach melden bei Denis Seeholzer (Tel. 0151-27069718).

Für den SV kamen folgende Kinder zum Einsatz: Fabio Dürr, Gabriel Strohmeier, Jakub Olter, Alexander Masczcak, Manuel Simbeck, Ridvan Temel, Samuel Baumann, Patrick Towara, Luca Köglmeier, Marc Besl, Leo Biehler, Gabriel Gradowski und Jonas Rösner.