ESB sponsort Trainingsanzüge für die Herrenmannschaft

Über eine außerordentliche großzügige Spende konnten sich die Kicker der Kreisliga Straubing vom SV Frauenbiburg freuen. Der langjährige Partner des Vereins, die Firma Energie Südbayern vertreten durch Frau Gerlinde Wehner stiftete neue Trainingsanzüge für die erste Herrenmannschaft des SVF.

Die beiden Vorstände Stefan Bucek und Wolfgang Schierl sowie Spielführer Daniel Ritzinger bedankten sich bei Frau Wehner mit einem kleinen Präsent für die neue Sportbekleidung. ESB zeigt sich tief verbunden mit regionalen Vereinen und bringt dies in Form solcher spenden immer wieder zum Ausdruck. „Wir sind froh mit ESB einen Partner an unserer Seite zu haben auf den wir uns verlassen können.

Diese Spende ist eine tolle Sache“ so Vorstand Schierl. Anscheinend bringt die neue Kleidung auch Glück, da nach der Spendenübergabe der Klassenerhalt im Kreisligahaus gegen den SV Schwarzach mit einem 3:0 Sieg gesichert werden konnte.