U9 Junioren werden Landkreismeister - ...auf geht´s SV, kämpfen für die Farben weiß und blau

War die Qualifikation für die Endrunde schon ein großer Erfolg für die Kinder um das Trainer-Trio Denis, Damian und Shakir so kannte die Freude gestern nach dem gewonnenen Finale keine Grenzen mehr. Aber von Anfang an. Im Halbfinale mussten die Kids gegen den starken FCD antreten. In einem packenden Spiel stand es am Ende 1:1 und das Siebenmeterschießen musste entscheiden. Hier hatte der SV mit Benny Biehler einen wahren Teufelskerl zwischen den Pfosten. Alle SV Schützen zeigten sich cool und versenkten die Kugel sicher im Gehäuse. Und Benny blieb gegen einen FCD Schützen siegreich, was somit den Einzug ins Finale bedeutete.

Im Endspiel traf man dann auf den SV Haidlfing, gegen den man im Rundenspiel noch mit 3:1 den kürzeren zog. Auch hier fand sich in beiden Halbzeiten kein Sieger so dass wiederum das Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen musste. An Spannung kaum zu überbieten zeigten hier die Schützen des SV wieder ihr Können, nur ein Spieler konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Doch dies sollte kein Problem werden, denn  Benny hielt was zu halten war und entschärfte gekonnt das Geschoß von zwei Schützen des SV Haidlfing. Danach waren die Kids nicht mehr zu halten und ließen der Freude über den Gewinn der Landkreismeisterschaft freien Lauf. Gratulation an das Trainerteam und die Kids und Dank an alle Eltern, die dem Trainerteam immer helfend zur Seite standen.

Für den SV kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Benny Biehler (TW), Fabian Hoffmann, Ege Güven, Mete Süer, Julia Wac-Wenzel, Jonas Russak (1), Temel Batuhan, Alan Towara, Alexander Maszczak, Jakub Olter und Maskottchen Patrick Towara :-).