U9 siegt in der Pokalrunde - alle anderen Teams verlieren

Bei ihrem ersten Auftritt gewinnen die U9 Junioren des SVF (siehe Bild) ihr Pokalspiel gegen den TV Reisbach mit 5:2. Unter dem neuen Trainerteam Christian Kusch, Florian Kulik und Pawel Gradowski zeigten die Jungs eine engagierte Leistung. Nur das Zusammenspiel wollte noch nicht ganz so klappen, was aber nicht ganz verwundert, weil es doch der ertse Auftritt in dieser Formation war. Die Tore für den SV erzielten Jakub Olter (2), Batuhan Temel, Jonas Rösner und Alexander Masczcak. Also weiter so Jungs und alles gute für die aktuelle Spielrunde.

Für die anderen Teams des SV verlief die erste Pokalrunde weit weniger erfolgreich. So verlor bereits am Montag die neuformierte U17 mit 0:7 bei der (SG) VfR Niederhausen. Die U15 musste sich mit 0:6 gegen den FC Gottfrieding geschlagen geben. Auch bei der U13 lief es alles andere als perfekt. Sie verloren mit 1:7 ihr Duell gegen den TSV Frontenhausen. Und letzendlich musste sich auch die U11, trotz einer guten Leistung, ebenfalls gegen den TSV Frontenhausen mit 2:7 geschlagen geben. Am kommenden Wochenende startet die neue Runde. Dafür wünschen wir allen Teams eine verletzungsfreie und gute Saison.