U15 verliert Auftakt in Steinberg

Die C Junioren des SV Frauenbiburg kämpfen immer noch mit einigen Verletzten und abwesenden Spielern und verloren zum Auftakt der Punkterunde gegen den Gastgeber, der (SG) SV Steinberg I, mit 0:6 (0:3). Schon in der ersten Minute setzte es einen Tiefschlag, als man auf schlecht bespielbarem Boden, den Ball in der Abwehrreihe vertändelte und die Nummer 9 des Gegners das 1:0 erzielte. Die Jungs versuchten zwar immer wieder besser ins Spiel zu kommen, aber durch individuelle Fehler und Unzulänglichkeiten im Spielaufbau luden sie den Gastgeber immer wieder zu gefährlichen Vorstößen ein. Immer wenn man dachte jetzt würde man besser im Spiel sein, legte der Gastgeber einen Treffer nach.

Am Ende stand ein deutliches 0:6 auf dem Zettel, wobei man eigentlich mitspielte aber irgendwie dann doch nicht zum Zuge kam. Auf gehts Jungs und weiter trainieren und "nach dem Spiel ist vor dem Spiel".