U15 verliert deutlich gegen den Ligaprimus

Am Samstag empfing die C-Jugend von Frauenbiburg bei sommerlichen Temperaturen den Spitzenreiter aus Frontenhausen. Von Beginn an waren die Gäste Herr des Spiels und so dauerte es nur bis zur zweiten Minute bis es 0:1 stand. Unsere Blau Weißen kamen mit Frontenhausen nicht zu recht und so konnten die Gäste bis zur 15. Minute das Ergebnis bereits bis auf 0:4 ausbauen, ehe in der 17. Philipp Flechsing den einzigen Treffer für Frauenbiburg an diesem Tag erzielen konnte. In der 21. Minute waren es wiederum die Gäste die zum 1:5 jubeln konnten. Mit diesem Stand ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte machten die Gäste das Spiel und so erhöhten Sie praktisch im vier Minuten Takt bis zum 1:12 Endstand. Frontenhausen war an diesem Tag einfach zwei Nummern zu groß für unsere tapferen Kämpfer in Blau Weiß.

Für Frauenbiburg liefen auf in Klammern Tore: Kevin Linger (T);Rudi Ellert; Martin Mirfanger; Elias Hoffmann; Felix Rieger; Olti Canolli; Blerti Canolli; Michael Rapsch; Leon Kollmeier; Christopher Ruß; Philipp Flechsig (1)