U11 bleibt weiter siegreich

Im Heimspiel gegen den TSV Marklkofen zeigten die Kids des SV wieder eine engagierte Leistung und konnten einen klaren 10:1 Sieg erreichen. Bereits vor dem Spiel war den Kindern der unbedingte Siegeswill ins Gesicht geschrieben. Sehr konzentriert und mit vollem Elan ging es in die Partie. Und es dauerte gerade mal bis zum ersten Angriff, der über mehrere Stationen bis zum Torabschluss durch Jonas Hoffmann, um das 1:0 zu erzielen. Und es ging weiter immer auf das Tor der Gäste. In regelmäßigen Abständen konnte bis zur Halbzeit ein 6:0 herausgespielt werden. Nach der Halbzeit wechselte der Trainer 4 neue Kräfte ein und es ging weiter Richtung Tor der Markelkofener, so dass am Ende ein beachtlicher 10:1 auf der Anzeigetafel stand.

Für den SV liefen folgende Spieler auf: Benny Biehler, Mete Süer (1), Fabian Hoffmann, Ege Güven, Jonas Hoffmann (3), Maxi Wirth (2), Jonas Russak (3), Julia Wac-Wenzel, Alan Towara, Maxi Ingerl und Luca Hertreiter.