U15 mit neuer Ausstattung zum Sieg

In der vorgezogenen Begegnung gegen die (SG) SC Aufhausen, gab es einen am Ende verdienten 5:3 Sieg.

Endlich konnte der Trainer aus dem Vollen schöpfen und hatte alle Mann an Bord. Auf ein paar Positionen verändert, legten die Jungs auch gleich richtig los und konnten mit den ersten 3 Angriffen, gleich 3 mal einnetzen. Malte Riedel in der 5., Elias Hoffmann in der 7. und Blerti Canolli in der 9. Minute waren die Torschützen. Doch der Gast aus Aufhausen gab nie auf und konnte sich ein Übergewicht im Mittelfeld erarbeiten. Torwart Kevin Linger musste zweimal in höchster Not retten und auch Martin Mirfanger kratzte einen Ball in letzter Sekunde von der Linie. Doch in der 33. Minute gelang den Aufhausenern der verdiente Treffer zum 1:3. Und noch vor der Pause konnten Sie den Anschlußtreffer zum 2:3 erzielen. Somit blieb es spannend. Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen, wobei Blerti Canolli die wohl dickste Chance, als er 1 gegen 1 auf den Torwart zuging, vergab. Doch nur ein paar Minuten später machte er es besser und konnte die SV ler mit 4:2 in Führung bringen. Die Gäste gaben sich dennoch nicht geschlagen und kamen kurz vor dem Ende auf 4:3 heran. Nun hieß es das Ergebnis über die Zeit retten, wobei der Schiedsrichter sage und schreibe mehr als 5 Minuten nachspielen ließ. Das Bollwerk des SV hielt stand. Ja man erhielt soger mit dem letzten eigenen Angriff einen Handelfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Leon Kollmeier zum Endstand von 5:3. 

Fazit: Mit einer sowohl kämpferisch als auch spielerisch tollen Leistung konnten endlich die nächsten 3 Punkte an Land gezogen werden.

Das Bild zeigt die U15 Jungs und Mädel mit Trainer Hanse Bader und Teambetreuer Stefan Lexa mit den neuen Hoodies.

Auf eine schöne Kirta!

 

 

Anfahrt

Waldstadion SV Frauenbiburg

Oberbubach 12b

84130 Dingolfing

Copyright by