U11 bleibt spitze - 6 Spiele 6 Siege

Zu recht können Team und Trainergespann stolz sein auf die gezeigten Leistungen der U11 Kids in der Vorrunde der Gruppe Steinberg. 6 Siege bei 47:8 Toren stellen eine beeindruckende Serie dar. Zumal das Team um die Trainer Denis, Damian und Shakir nicht nur aus Spielern des älteren Jahrgangs besteht. Sondern die Mischung im Team machts. Im letzten Spiel standen sich der TSV Frontenhausen, als zweitplazierter, und der SVF gegenüber. Vor der Saison bezog man in der ersten Pokalrunde noch eine deftige 7:2 Klatsche. Die Jungs um Kapitän Fabian Hoffmann waren gewarnt und wollten zeigen, dass die Pokalrunde ein einmaliger Ausrutscher war. Die Kids legten hochmotiviert los und konnten bis zur Halbzeit ein 4:1 herausspielen. Dabei zeigte sich vorallem Jonas Russak bestens aufgelegt, denn er stand 4 mal, nach tollen Kombinationen, goldrichtig und versenkte die Bälle im Netz. Nach der Halbzeit war das Spiel etwas ausgeglichener und der Gast aus Frontenhausen war am Drücker. Am Ende stand nach einem Treffer durch Jonas Hoffmann und einem tollen Kopfballtor von Mete Süer ein verdientes 6:4 auf der Habenseite der "blau-weißen". Respekt, eine tolle Entwicklung.

Über die gesamte Vorrunde kamen folgende Spieler zum Einsatz: Benni Biehler, Maxi Ingerl, Fabian Hoffmann, Mete Süer, Ege Güven, Jonas Russak, Alan Towara, Maxi Wirth, Jonas Hoffmann, Luca Hertreiter, Julia Wac-Wenzel und Sebastian Schmidt. Ein Dankeschön an dieser Stelle ergeht auch an den Fotografen der U11 Kids, Gregor Wac Wenzel, der alle Spiele stets bildtechnisch erfasst hat. Super!!!

Somit startet man in der Winterpause in die Hallenrunde. Dabei gehts bereits am Sonntag den 18.11. um 15:00 Uhr los mit den Landkreismeister-schaften im Gymnasium Dingolfing. Das Hallentraining der U11 Kids findet immer am Mittwoch in der Gymnasium Turnhalle statt. Beginn 16:30 Uhr.

Sollten begeisterte Kicker (Jungs oder Mädels) der Jahrgänge 2008-2010 Interesse an einem Schnuppertraining haben, so einfach bei Denis Seeholzer (Tel. 0151-27069718) melden.