"Al Monte" Cup - U11 des RSV Ittling ohne Gegentor Cupsieger

Nachfolgend gingen die U11 Mannschaften an den Start. Hier erreichten in Gruppe A der Gastgeber SV Frauenbiburg und die DJK Straubing das Halbfinale. In Gruppe B waren der RSV Ittling und der TSV Neumarkt St. Veith die Halbfinalisten. Beide male stand es nach den Spielen 1:0 und Ittling und Neumarkt zogen in das Spiel um Platz eins ein. Im Gruppenspiel konnte der SV Frauenbiburg die DJK Straubing noch besiegen. Doch im Spiel um Platz 3 behielt der Gast aus Straubing mit 2:1 die Oberhand. Das Finale zeigte tollen Fußball und war äußerst spannend. Am Ende stand es 2:0 für den RSV Ittling, der sich somit zum Cupsieger der U11 Junioren kürte. Zum Spieler des Turniers wurde mit 3 Stimmen die Nummer 9 des TSV Marklkofen, Lukas Girnghuber, gewählt. Er überzeugte in allen Spielen durch sein stolles Engagement, unbändigen Siegeswillen und war in der Spitze ein stetiger Unruheherd.

"Danke" sagt der SV Frauenbiburg nochmal an alle teilnehmenden Mannschaften aus nah und fern und den beiden Sponsoren Fredi Hajra, Betreiber vom Ristorante "Al Monte" in Dingolfing und Christian Tallafuss vom Fahrradfachgeschäft Tallafuss in der Bahnhofstraße.

Das Bild zeigt die beiden Finalisten und den Spieler des Turniers, Lukas Ginghuber.