"Al Monte" Cup - U17 Junioren der SG Plattling / Moos siegen

Den Abschluss des Turniermarathons am Samstag machten die U17 Junioren. Folgende Mannschaften traten zum Turnier an:

Gruppe A:

SG Plattling / Moos, SG SV Wendelskirchen und der SV Frauenbiburg

Gruppe B:

FC Dingolfing II, SG SC Postau und die SG FC Teisbach

Im Finale trafen letztendlich die SG Plattling / Moos und die SG SC Postau aufeinander. In einem packenden Finale blieben die Plattlinger, wie schon in den vorherigen Spielen ohne Gegentreffer, und konnten den Titel nach einem 2:0 mit nach Hause nehmen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich der FC Dingolfing II gegen den Stadtrivalen aus Frauenbiburg mit 4:1 durch. Spielerin des Turniers wurde Torfrau Noomi Hentschel, von den U17 Juniorinnen des SV Frauenbiburg, die als Gastspielerin bei der SG Plattling / Moos fungierte. Sie blieb während des gesamten Turniers ohne einen Gegentreffer.

Dank geht bei diesem Turnier an die beiden Sponsoren Fredi Hajra (Ristorante "Al Monte") und Stefan Bucek (Fa. RTB-Roboter Technik Bucek).