"Al Monte" Cup - U9 erst im Finale gestoppt - FC Dingolfing Cupsieger

Den Start zum großen Turnier-Wochenende machten die U9 Junioren. In Gruppe A trafen dabei der FC Dingolfing 1, FC Gottfrieding, SV Steinberg und der SV Frauenbiburg 1 aufeinander. In Gruppe B gingen der VFR Moosthenning, TV Reisbach, FC Dingolfing 2 und die neuformierte Mannschaft des SV Frauenbiburg 2 auf Punkte und Torejagd. Die Halbfinalbegegnungen lauteten FC Dingolfing 1 gegen VFR Moosthenning und TV Reisbach gegen SV Frauenbiburg 1. In beiden Spielen gab es einen 1:0 Sieg jeweils für Dingolfing und Frauenbiburg. So endete das Turnier mit der identischen Begegnung wie es begonnen hatte. FC Dingolfing 1 gegen SV Frauenbiburg 1. Wiederum behielten die "Städter" die Oberhand und krönten sich mit einem 2:0 zum "Al Monte" Cupsieger der U9 Junioren 2019. Im kleinen Finale konnte der TV Reisbach einen 2:1 Sieg erringen. Zum besten Spieler des Turniers wurde Sebastian Schwimmbeck vom TV Reisbach gewählt. Die tollen Preise und Gutscheine wurden vom Hauptsponsor Fredi Hajra, Betreiber des Ristorante "Al Monte"  in Dingolfing zur Verfügung gestellt. Als Nebensponsor trat die Firma Seeholzer OHG auf.

Das Bild zeigt die beiden Finalisten mit dem Spieler des Turniers und Florian Hajra.