Auch die U9 Junioren gehen in der "Golden League" ins Rennen

Am kommenden Samstag um 11:00 Uhr beginnt auch für die Kids der U9 die Frühjahrssaison. Dabei trifft man auswärts gleich am ersten Spieltag auf den Stadtrivalen aus Dingolfing. In der Halle konnte man die Begegnung noch relativ ausgeglichen gestalten, mal sehn wie es im Freien läuft. Auf alle Fälle sind die Jungs gut vorbereitet, so haben sie doch einige Laufeinheiten und Trainingsspielchen im Freien schon abgeschlossen. Zudem kehrt nach langer Verletzungspause Luca Köglmeier wieder in den Kader zurück. Auch hier gilt es erst mal abzuwarten wie er sich nach dieser langen Auszeit wieder in der Mannschaft zurecht findet. Wir wünschen dem Team um Trainer Christian Kusch, Jan Bayer und Arthur Towara alles gute für die neue angesetzte Runde, bei der man in einer 6 er Gruppe sowohl Hin- als auch Rückspiel bestreitet. Auf gehts Jungs und hängt euch rein.