U9 erkämpft Unentschieden beim FCD I

Am ersten Spieltag der "Golden League" ging es für die Kids des SV zum FCD. In der ersten Halbzeit waren die Jungs um Trainer Christian Kusch sofort bei der Sache und fanden richtig gut ins Spiel. Die Folge war das 1:0 durch Bathuan Temel. Die Jungs spielten weiter stürmisch nach vorne und ließen bald das 2:0 durch Gabriel Gradowski folgen. Zum Ende der ersten Halbzeit blieben die Jungs dran und hatten sogar Möglichkeiten noch einen Treffer zu erzielen. Doch es blieb beim 2:0 zur Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte machte der Gastgeber richtig Dampf und drängte auf den Anschlusstreffer. Man merkte den Jungs des SV an, dass ihnen die erste Halbzeit richtig viel Kraft gekostet hat und sie mehr und mehr dem Gegner nachlaufen mussten. So kam es, dass sich die Dingolfinger weiter gute Chancen erspielten und durch zwei schnelle Treffer den Gleichstand herstellten. In der Folge konnte sich der TW der Frauenbiburger Alexander Masczcak noch des öfteren auszeichnen und verhinderte einen weiteren Treffer der Dingolfinger. Ein alles in allem gelungener Auftakt mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Halbzeit eins mit tollem Angriffsfußball und in der zweiten Hälfte eine vorallem kämpferisch gute Defensivleistung. Weiter so...