U9 mit zwei Niederlagen in der Golden League

Nach dem tollen Auftritt und dem verdienten Unentschieden gegen den FCD im ersten Spiel, ließen die Kids 2 Niederlagen folgen. Zum einen konnte man im Heimspiel gegen den FC Oberpöring nur bis zur Halbzeit mithalten und musste sich am Ende mit 5:1 geschlagen geben. Beim gestrigen Spiel in Haidlfing musste man leicht ersatzgeschwächt an den Start gehen doch die Kids hielten lange ein 1:1 und die Partie blieb bis zum Schluss spannend. Aber leider hatte wieder der Gegner das bessere Ende und konnte noch das 2:1 erzielen. Die beiden Ergebnisse zeigen zum einen die Stärke der Mannschaften in der "Golden League" zum anderen aber auch, dass man sich nicht verstecken muss und in jedem Spiel mithalten kann.

Auf geht´s und weiter so.