
Erste mit gefühltem 2 Punkte Verlust - Zweite verliert 7:1
DJK Altenkirchen II - SV Frauenbiburg II 7:1 (5:0)
Bereits in der ersten Halbzeit gingen die Gastgeber schnell mit 2:0 in Führung. Dann spielte das ersatzgeschwächte Team besser mit, konnte allerding kein Kapital daraus schlagen. Zum Ende der ersten Spielhälfte setzte der Gastgeber nochmal nach und schraubte das Ergebnis auf 5:0. Die zweite Halbzeit war etwas ausgeglichener, so dass am Ende ein 7:1 auf der Anzeigetafel stand.
Foto: A. Brumbauer (Simon Nowak, bereits mit den Gedanken bei der Aufstellung zum nächsten Spiel)
DJK Altenkirchen I - SV Frauenbiburg I 3:3
Wegen Urlaub und Verletzung musste das Trainerteam Nowak / Berg die Mannschaft auf 3 Positionen umbauen. Zudem verletzte sich Jon Kukaj nach nur 10 Minuten so schwer, dass er ebenfalls ausfiel. Dies sollte allerdings nicht die letzte Hiobsbotschaft sein, denn mit Pascal Hartinger und Florian Hochholzer mussten zudem zwei weitere Spieler angeschlagen das Feld verlassen. Die erste Halbzeit ist schnell beschrieben. Viel Nervosität im Spiel beider Mannschaften, was sich in ständigen Fehlpässen niederschlug. Einer dieser Fehlpässe in der Hintermannschaft der Gastgeber nutze Hugo Pradela zum 1:0 für den SVF. Nach der Pause konnten die Gastgeber ihrerseits zwei Unachtsamkeiten der Frauenbiburger ausnutzen und stellten das Ergebnis binnen 5 Minuten auf 2:1. Anschließend nahmen die Mannen des SVF das Heft wieder in Ihre Hand und drehten, durch je einen Treffer von Adel Mujkanovic und Drenin Kukaj, das Ergebnis wieder in die Richtung der Gäste. Die Freude darüber hielt allerdings nur 2 Minuten. Nach einem Eckball war die Hintermannschaft des SV nicht mit der Entscheidung des Schiris einverstanden und somit nicht bei der Sache. Das Folge war der Ausgleich zum 3:3. Dies war zugleich das Endergebnis, obwohl die Angreiffer des SV noch einige dicke Chancen liegen ließen. Somit bleibt man zwar weiter ungeschlagen, verliert aber wieder auf fremden Boden wichtige Punkte.
Am Sonntag reist der Spitzenreiter aus Aufhausen an. Mal sehen wie die Mannschaft sich nach den Ausfällen namentlich präsentiert und ob die Jungs dem Gast Parolie bieten können. Anstoß ist um 15:00 Uhr für die "zweite" Mannschaft und um 17:00 Uhr für die "Erste".