Trainingssaison 2023/24 bei den Junioren

Nun geht es endlich wieder los: Die neue Saison startet Ende Juni, während die U17 und U9 schon trainieren.

Wenn Du noch auf der Suche nach einem neuen Verein bist, dann komm einfach zu uns: Wir freuen uns über alle, die gerne Fußball spielen! Du bist jederzeit herzlich willkommen und kannst immer vorbei schauen und mitmachen.

Werde Teil eines tollen Teams, mit besten Trainingsmöglichkeiten. Bei uns kannst Du z.B. durch die Techniken aus dem „Coerver-Coaching“ deine Stärken pushen und ganz individuell Deine Spieltechnik verbessern.

Komm zum SV Frauenbiburg und bring gleich Deine Freunde mit! Ein Verein mit großem Engagement und viel Spaß am Fussballspiel!

Unser Jugendleiter Stefan Bucek freut sich über Deine Rückmeldung. Einfach per WhatsApp oder gleich anrufen: 0176-20123770.