20. Oktober 2018
Kleine Unaufmerksamkeiten entscheiden das Spiel Am vorgezogenen 6. Spieltag hieß der Gegner TSV Frontenhausen I. Obwohl auch diesmal klar war das die Chancen auf einen Punktgewinn klein sein werden galt es nach der herben 7:1 Pokalniederlage Mitte September gegen den TSV etwas gut zu machen. Dem Anfangsdruck der Heimelf hielt man zunächst toll stand. Der spielerischen und körperlichen Überlegenheit setzte man mit Kampf und Einsatzbereitschaft entgegen und konnte Nadelstiche nach vorne in...
19. Oktober 2018
In der vorgezogenen Begegnung gegen die (SG) SC Aufhausen, gab es einen am Ende verdienten 5:3 Sieg. Endlich konnte der Trainer aus dem Vollen schöpfen und hatte alle Mann an Bord. Auf ein paar Positionen verändert, legten die Jungs auch gleich richtig los und konnten mit den ersten 3 Angriffen, gleich 3 mal einnetzen. Malte Riedel in der 5., Elias Hoffmann in der 7. und Blerti Canolli in der 9. Minute waren die Torschützen. Doch der Gast aus Aufhausen gab nie auf und konnte sich ein...
19. Oktober 2018
Am Ende stand ein ungefährdeter 7:0 Sieg auf dem Konto ... Kurzbericht folgt
16. Oktober 2018
Bei beiden Mannschaften gilt das selbe Fazit. "Ohne Fleiß kein Preis". Jedes Team wollte gegen eine hinter einem selbst plazierten Gegner punkten, doch keine Mannschaft konnte die Vorgaben des Trainerstabs umsetzen. Somit verlor die U15 gegen die JFG äußerst unglücklich mit 0:1 und auch die U17 zog beim Aufeinandertreffen mit der SG Mamming mit 0:3 den Kürzeren. Die U15 spielt am Donnerstag zu Hause gegen die SG SC Aufhausen und hofft da ein besseres Resultat zu erreichen. Die U17 hat...
16. Oktober 2018
Im Heimspiel gegen den TSV Marklkofen zeigten die Kids des SV wieder eine engagierte Leistung und konnten einen klaren 10:1 Sieg erreichen. Bereits vor dem Spiel war den Kindern der unbedingte Siegeswill ins Gesicht geschrieben. Sehr konzentriert und mit vollem Elan ging es in die Partie. Und es dauerte gerade mal bis zum ersten Angriff, der über mehrere Stationen bis zum Torabschluss durch Jonas Hoffmann, um das 1:0 zu erzielen. Und es ging weiter immer auf das Tor der Gäste. In...
15. Oktober 2018
Gegen den Gast aus Marklkofen mussten die Kusch-Kulik Kids zum ersten mal eine Niederlage einstecken. Anders als im letzten Spiel gegen den TSV Frontenhausen, wo sich die SV ler zu Ende des Spiels durchsetzen konnten, hatten diesesmal die Gäste das bessere Ende für sich und nahmen beim 4:2 Sieg die Punkte mit ins Vilstal. Folgende Kinder kamen für den SV Frauenbiburg zum Einsatz: Gabriel Gradowski, Fabio Dürr, Patrick Towara, Alexander Masczcak, Samuel Baumann, Alexander Rübel, Rösner...
15. Oktober 2018
Kampfgeist und Moral wurde leider nicht mit erstem Punktgewinn belohnt Am Freitag hatte man den SC Landshut-Berg II zu Gast im Waldstadion. Bei bestem Fußballwetter und tollen Platzverhältnissen war das Ziel sich erneut so teuer wie möglich verkaufen. Schon in der Kabine spürte man die Anspannung, wohl auch den Trainingseinheiten unter der Woche geschuldet die mit Licht und Schatten durch sät waren. In Abwesenheit von Innenverteidiger Sebastian Dandorfer war es nötig auf mehreren...
07. Oktober 2018
Am Samstag empfing die C-Jugend von Frauenbiburg bei sommerlichen Temperaturen den Spitzenreiter aus Frontenhausen. Von Beginn an waren die Gäste Herr des Spiels und so dauerte es nur bis zur zweiten Minute bis es 0:1 stand. Unsere Blau Weißen kamen mit Frontenhausen nicht zu recht und so konnten die Gäste bis zur 15. Minute das Ergebnis bereits bis auf 0:4 ausbauen, ehe in der 17. Philipp Flechsing den einzigen Treffer für Frauenbiburg an diesem Tag erzielen konnte. In der 21. Minute waren...
07. Oktober 2018
U13 im vierten Spiel mit vierter Niederlage - 3:0 gegen TSV Kronwinkl Beim Auswärtsspiel in Kronwinkl hatten die D-Junioren drei Ausfälle aufgrund Krankheit und Abwesenheit zu verkraften. Chefcoach Manuel Schierl musste damit die geplante Aufstellung und taktische Ausrichtung grundlegend abändern. Um nicht gänzlich ohne Ersatzspieler antreten zu müssen fuhr der angeschlagene Ledian Rizay und Jonas Hoffmann (eine Leihgabe der E-Jugend) mit Richtung Eching. Leider musste Luca Schierl bereits...

Mehr anzeigen

 

 

Anfahrt

Waldstadion SV Frauenbiburg

Oberbubach 60

84130 Dingolfing

Copyright by