15. August 2019
Herren des SVF mit hoher 1:5 Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Aufhausen. Bereits vor Spielbeginn am vergangenen Sonntag war klar, dass das Trainergespann um Simon Nowak, Viktor Berg und Iven Schröter auf einige Stammkräfte verletzungsbedingt verzichten muss. Dies hielt die Hausherren aber nicht davon ab, von Beginn an auf Offensivaktionen zu drängen. Nach nervösen Anfangsminuten beider Seiten, waren es schließlich die Gastgeber, die in der 12. Spielminute eine erste...
06. August 2019
Erste mit gefühltem 2 Punkte Verlust - Zweite verliert 7:1 DJK Altenkirchen II - SV Frauenbiburg II 7:1 (5:0) Bereits in der ersten Halbzeit gingen die Gastgeber schnell mit 2:0 in Führung. Dann spielte das ersatzgeschwächte Team besser mit, konnte allerding kein Kapital daraus schlagen. Zum Ende der ersten Spielhälfte setzte der Gastgeber nochmal nach und schraubte das Ergebnis auf 5:0. Die zweite Halbzeit war etwas ausgeglichener, so dass am Ende ein 7:1 auf der Anzeigetafel stand. Foto:...
30. Juli 2019
Am zweiten Spieltag der KK Dingolfing empfing der SV Frauenbiburg die beiden Mannschaften vom SV Wendelskirchen. Dabei konnte sich die "Erste" verdient mit 4:0 durchsetzen. Die Reserve des SVF unterlag am Ende deutlich mit 2:9. SV Frauenbiburg II - SV Wendelskirchen II 2:9 (2:6) In der ersten halben Stunde der Partie gingen die Jungs um Kapitän Christian Kusch mit 2:1 in Führung und boten dem Gegner Paroli. Doch in den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit machte man der jungen Truppe des...
23. Juli 2019
Am kommenden Sonntag den 28.07.2019 heißt es wieder SV Frauenbiburg gegen SV Wendelskirchen. Das Spiel der Reservemannschaften beginnt um 15:00 Uhr und die beiden "Ersten Garden" treffen ab 17:00 Uhr aufeinander. Wir freuen uns auf rasante Spiele.
19. Juli 2019
Am kommenden Montag um 17:00 Uhr findet das erste Schnuppertraining für die Kleinsten beim SV statt. Auf Platz 3 des Sportgeländes des SV Frauenbiburg können die Kids die ersten Schritte in Sachen Fußball erlernen. Auch bereits geübte Kinder sind gerne gesehen. Die Jugendabteilung des SVF freut sich auf ihr Kommen.
12. Juli 2019
Am Mittwoch den 17.07.2019 findet ein weiteres Training für die Jahrgänge 2007 / 2008 statt. Beginn ist um 17:15 Uhr auf dem Sportgelände des SV Frauenbiburg (Platz 2). Eingeladen sind sowohl Jungs als auch Mädels des genannten Jahrgangs. Nähere Infos gibts bei Stefan Rosner unter der Telefonnummer: 0151-22983089. Die Jugendabteilung des SVF freut sich auf euer Kommen.
04. Juli 2019
Am kommenden Montag, den 08.07.2019 findet um 17:15 Uhr auf dem Sportgelände des SV Frauenbiburg ein Schnuppertraining für die Kinder der Jahrgänge 2007/2008 statt. Ob als Neuling oder Quereinsteiger oder Geübter, alle Kinder (Jungs und Mädels) sind herzlich willkommen. Vorallem wird für die neue Saison ein Torhüter gesucht. Also einfach vorbei kommen. Das Trainerteam freut sich über jede neue Anmeldung.
30. Juni 2019
Unter dem neuen Trainerteam, mit Stefan Rosner, Tom Michel und "Momo" Akbaba, startet die U13 des SV Frauenbiburg in die Vorbereitung. Bis auf weiteres steht bis zu den Sommerferien immer mittwochs ein leichtes Training an. Hierzu dürfen natürlich jederzeit interresierte Kids dazu kommen. Beginn ist um 17:15 Uhr. Aufgrund der heißen Temperaturen können Verschiebungen möglich sein. Aktuelle Infos bekommst du bei Stefan Rosner unter der Telefonnummer: 0151-22983089.
14. April 2019
Zum Auftakt der Rückrunde traten die Jungs und Mädels beim Tabellenzweiten aus Simbach an. Konnte man in der ersten Halbzeit noch gut mithalten und lag unglücklich mit 1:2 im Rückstand, so war die zweite Hälfte eher zum vergessen. Sage und schreibe 5 Standards - eher 6 - nutzten die Gastgeber um am Ende mit 7:1 als Sieger vom Platz zu gehen. Am vergangenen Donnerstag war dann im Nachholspiel der Tabellendritte aus Steinberg zu Gast. Auch hier zeigte man eine sehr gute erste Halbzeit und...
14. April 2019
Am letzten Samstag mussten die Kids in Mengkofen antreten. Dabei erarbeiteten Sie sich ein Übergewicht an Spielanteilen und konnten viele Chancen heraus erspielen, doch am Ende stand ein 0:3 auf der Anzeigetafel. Es war fast zum aus der Haut fahren wie viele Tormöglichkeiten die SVF ´ler liegen ließen. Und der Gastgeber machte aus 5 Chancen 3 Tor. So ist Fußball!!! Am gestrigen Samstag war man dann zu Gast bei der SG SpVgg Loiching / Teisbach. Dass die Trauben in Loiching sehr hoch hängen...

Mehr anzeigen

 

 

Anfahrt

Waldstadion SV Frauenbiburg

Oberbubach 60

84130 Dingolfing

Copyright by